Ernst Günter Will
Aktivitäten
Kontaktieren Sie mich!
Aktivitäten

Bereits während meines Niederlandistik- und Anglistikstudiums in Münster war ich politisch aktiv. Zunächst in der Kirchengemeinde Bismarck-West und in der Friedensbewegung, ab 1998 in der SPD, die ich 2007 verließ, um der neu gegründeten Partei DIE LINKE. beizutreten.

Ich bin noch immer ein gläubiger und praktizierender protestantischer Christ - und Christ sein und links sein ist für mich kein Widerspruch, ganz im Gegenteil, da es um nichts Geringeres als Gottes Schöpfung geht - und wie wir Menschen mit dieser und unseren Mitmenschen umgehen!

Ausserdem bin ich Mitglied bei ver.di und der Fachvereinigung Niederländisch und engagiere mich im Tierschutz!

Von 1976 bis 2000 war ich musikalisch aktiv und zwar als Bassist in verschiedenen Bands in Gelsenkirchen. Das musikalische Spektrum umfasste Blues, Soul und Deutsch-Rock. Heutzutage spiele ich nur noch selten und wenn, dann meist Akkustikgitarre!

HauptseiteÜber michBevorzugte LinksAktivitätenFotosBlogGästebuchKontaktieren Sie mich!